amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI2550 mit Vista Premium Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

XI2550 mit Vista Premium  Thema ist gelöst

Beitragvon Niro06 » 02.04.2008 12:34

Hallo,
ich habe seid ein paar Tagen mein XI2550. Ich habe nun bei Fujitsu Siemens angerufen, weil ich die Windows Vista CD haben wollte. Er sagte mir das ich diese bezahlen müsse. habe ich nicht das NB mit Vista gekauft? Er sagte ich könnte ein Recovery DVD erzeugen. Ich möchte aber gerne Vista neu aufspielen.
Und wenn ich nun diese CD bei Siemens kaufe ( 30Euro), was ist das für eine DVD.
Ich finde es schon sehr schwach, das man keine Software mit zu bekommt.

Niro06
Niro06
 
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2008 13:04

Beitragvon DerWotsen » 02.04.2008 12:56

Da bekommst du eine Vista (OEM) so wie es früher mal war.
Eine Treiber und eine Programm-CD.
Kannst du alles im Handbuch "Recovery-Prozess nachlesen.
Wenn die gleich dabei gewesen wär, hättest du die auch mitbezahlt :wink:
Da wär dein Book eben teurer gewesen.
Angeblich wollen es die meisten Kunden so haben wie es jetzt ist, und nur dass zählt. Es machen inzwischen fast alle Hersteller so.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Niro06 » 02.04.2008 13:49

Leuchtet ein. Dann werde ich mir diese wohl bestellen. :)

Danke.

Niro06
Niro06
 
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2008 13:04

Beitragvon littlebastard » 03.04.2008 16:27

DerWotsen hat geschrieben:Da bekommst du eine Vista (OEM) so wie es früher mal war.
Eine Treiber und eine Programm-CD.
Kannst du alles im Handbuch "Recovery-Prozess nachlesen.
Wenn die gleich dabei gewesen wär, hättest du die auch mitbezahlt :wink:
Da wär dein Book eben teurer gewesen.
Angeblich wollen es die meisten Kunden so haben wie es jetzt ist, und nur dass zählt. Es machen inzwischen fast alle Hersteller so.

Frank



das erklärt aber nicht, warum bei fsc direkt bestellte nb`s, die beim pc-werksverkauf nicht teurer sind als bei anderen shops, die dvd/cd`s dabei sind..... :wink:
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste