amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie Tastatur entfernen Amilo El6800 Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wie Tastatur entfernen Amilo El6800  Thema ist gelöst

Beitragvon cobo » 02.04.2008 15:21

wie schon im titel benannt,würde ich gerne die tastatur abnehmen,da ich darunter die zweite rambank vermute,wie ich hier lesen konnte.

es wäre schön wenn mir jemand einen hinweis geben könnte:

welche schrauben muss ich entfernen?
hinten befinden sich zwei tiefstehende schrauben und eine einzelne,welche kann es sein?


wie löse ich die tastatur(klickmechanismus?)

vielen dank bis hierher!
cobo
 
Beiträge: 39
Registriert: 20.03.2008 16:40
Wohnort: berlin
Notebook:
  • Amilo EL 6800

Beitragvon grunt83 » 02.04.2008 18:56

normalerweise ist auf der Unterseite eine Schraube mit KB für Keyboard gekennzeichnet, diese musst du lösen. Die Tastatur wird von Häkchen am oberen rand gehalten, zwischen ESC/F1, F5/F6 und F10/F11 (bei mir ) diese musst du vorsichtig aufbiegen, danach kannst du die Tastatur nach unten rausheben.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon PappaBaer » 02.04.2008 19:20

1. Die Tastatur beim EL6800 ist nicht geschraubt, sondern wird nur mit den bechriebenen kleinen Nasen gehalten

2. Beide RAM-Slots sind auf der Unterseite des Notebooks.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon cobo » 02.04.2008 22:18

PappaBaer hat geschrieben:1. Die Tastatur beim EL6800 ist nicht geschraubt, sondern wird nur mit den bechriebenen kleinen Nasen gehalten

2. Beide RAM-Slots sind auf der Unterseite des Notebooks.


Vielen Dank! Hat wunderbar geklappt!! Das nenne ich service! :D
cobo
 
Beiträge: 39
Registriert: 20.03.2008 16:40
Wohnort: berlin
Notebook:
  • Amilo EL 6800


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast