amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Lifebook E8020D Installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Fujitsu Lifebook E8020D Installation

Beitragvon molo » 02.04.2008 22:39

Moin

ich versuche verzweifelt meinen neu/gebrauchten Laptop am Start zu krigen.

mein Problem ist, das ich die Recovery CDs nicht dazu bekommen habe. Im Laptop ist bereits eine S-ATA verbaut. Somit kann ich Win 2000 nicht ohne den Gerätetreiber installieren. Leider gab es dazu auch kein Floppy! Somit kann ich den Treiber von Intel für den SATA Controller nicht installieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
molo
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2008 22:36

Beitragvon tolbiacum » 02.04.2008 23:42

versuchs mit nem usb stick. treiber draufladen und fertig. oder du machst dir eine neue windowscd mit treibern drauf. mit der suchfunktion wirst du da sicher fündig.
Benutzeravatar
tolbiacum
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2008 01:51
Wohnort: Zülpich
Notebook:
  • FSC AMILO M3438G
  • FSC LIFEBOOK E6585

Beitragvon petschbot » 03.04.2008 00:29

Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon PappaBaer » 03.04.2008 00:37

Oder Du schaltest im BIOS AHCI ab und lebst unter Win2k dann mit der geringfügig schwächeren Performance der Festplatte.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron