amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP installieren DRINGENDE HILFE ERFORDERLICH

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP installieren DRINGENDE HILFE ERFORDERLICH

Beitragvon Glykogas » 03.04.2008 17:55

Moin Moin,

habe ein Amilo Pi 1536 und habe als Betriebssystem Windows Vista installiert und möchte nun wieder auf Windows XP umsteigen. Wenn ich den Laptop formatiert habe, und Xp installieren will, dann findet XP keine Festplatte, d.h. ich kann Xp nicht installieren. Wenn ich allerdings Vista wieder installieren will ist das gar kein Problem und die Festplatte wird von Vista gefunden.


Wenn ich Vista installiert habe, kann ich aber auch nicht XP auf eine andere Partition installieren, da wenn sich der Setup Bildschirm der CD sich öffnet kann ich den Button "XP installieren" nicht anklicken nur die anderen Funktionen der CD.

Kann mir vllt jemand helfen? Brauch ich vllt extra Festplattentreiber die ich vor der XP Instalation installieren muss ?

Brauche XP undbedingt für meine Arbeit.
Glykogas
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2008 17:44

Re

Beitragvon Lucious » 03.04.2008 18:17

Also ich denke mal auf dem notebook war von hause aus vista installiert

was du brauchst sind die daten des mainboards um die gewünschten sata treiber zu bekommen denn ohne diese wirst du keine xp installation hinbekommen

also vista installieren oder mal im handbuch nachlesen

oder mal die suchfunktion benutzen

siehe

topic,8187,-Win-XP-Pro-auf-PI-1536-installieren.html

ich hoffe konnte dir damit ein wenig helfen


und nochwas hier...

topic,8029,-XPPro-Inst-auf-Amilo-Pi1536.html#54569
Lucious
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.02.2008 18:04
Notebook:
  • FSC Amilo A 1650g

Beitragvon Borkar » 03.04.2008 23:16

... er die Stickythreads lesen!

topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste