amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

rätselhaftes soundproblem (amilo m1425)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

rätselhaftes soundproblem (amilo m1425)

Beitragvon planb » 03.04.2008 19:59

Hi,
habe folgendes für mich recht rätselhaftes Problem unter XP:

Computer fährt hoch,
wenn ich nen Mediaplayer (winamp, footbar2000, wdm etc) dann werden keine mp3s abgespielt.
wenn ich jetzt in skype gehe und jemanden anrufe ertönt beim ersten mal wählen auch kein sound. Wenn ich ein zweites mal wähle, dann ist der sound da. Auch Musik files kann ich daraufhin abspielen. Der "Trick" funktioniert allerdings nicht wenn der der Mediaplayer gleichzeitig offen hatte...
Ich krieg den sound zwar so zum laufen, so ganz befriedigend ist das allerdings nicht. Problem sowohl mit alten als auch neuen Via Treibern. Ist irgendwann mal aufgetauch und geht nicht mehr weg. Auch nach ner Neuinstall hab ich das Problem.

LG
planb
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2008 19:51

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste