amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook C1110 springt nicht an Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lifebook C1110 springt nicht an  Thema ist gelöst

Beitragvon the*daniel » 04.04.2008 12:59

Olla,
habe hier ein FSC Lifebook C1110 von nem Bekannten.
Wenn man den Startknopf drückt, erscheint kurz das Betriebssymbol auf der kleinen Anzeige, eine Leuchte oben rechts geht an und der Lüfter startet, jedoch ist das nach ca. einer Sekunde alles wieder aus.
Woran könnte das liegen???

Vielen Dank schonmal!
Gruß
the*daniel
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.03.2008 20:01
Notebook:

Beitragvon PappaBaer » 04.04.2008 15:08

Die Ursache und Lösung zu diesem Problem habe ich vor kurzem gerade im FSC-Forum beschrieben. Dort war zwar nach einem Lifebook E4010 gefragt, das C1110 ist aber fast baugleich und das Problem genau das selbe:

http://forum.fujitsu-siemens.com/forum/ ... 65&t=29856
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon the*daniel » 04.04.2008 15:12

Jau genau das Thema habe ich dann beim Suchen im Netz auch gefunden!
Trotzdem Danke!!!!
the*daniel
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.03.2008 20:01
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste