amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa1526 - Einstellungen für COM4-Kommunikationsanschluss

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Xa1526 - Einstellungen für COM4-Kommunikationsanschluss

Beitragvon franky2103 » 04.04.2008 15:03

Hallo allerseits.

Ich habe mir ein Xa1526 gebraucht gekauft und habe ein Problem mit den Einstellungen für den COM4-Anschluss.

Im Hardware-Manager wird mir dieser Anschluss als nicht richtig funktionierend angezeigt (gelber Punkt mit Ausrufezeichen).

In den Eigenschaften wird mir dann gesagt, ich müsse den Anschluss über das Ressourcenregister selbst konfigurieren (Code34).

Wozu ist der COM4-Anschluss eigentlich und wie mache ich das mit der Konfiguration?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

lg
franky2103
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2008 18:47

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron