amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xp geht immer noch nicht. bitte um hilfe.

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

xp geht immer noch nicht. bitte um hilfe.

Beitragvon Hattorihanzo » 04.04.2008 15:22

wieso kann ich immer noch nicht xp draufmachen?? Ich hab alles mit nlite und danach auch xp iso builder versucht, Hab es mit beiden versucht und es klappt nicht und ich habe auch mehrere treiber ausprobiert aber vielleicht nicht das richtige. kann mir jemand den richtigen link einfügen für meinen Xi 2528 ?
Und wenn ich ein anderes vista draufmache geht das dann ohne treiber und so? Ich hab leider keine Recovery CD gemacht hab aber noch eine andere vista cd.
PC = Zeitverschwendung!!!!!!!
Hattorihanzo
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2008 13:27
Wohnort: Augsburg

Zurück zu Software