amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

geht vista installation ohne chipset treiber?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

geht vista installation ohne chipset treiber?

Beitragvon Hattorihanzo » 04.04.2008 15:45

Wenn ich Vista drauchmache muss ich dann treiber hinzufügen oder geht das dann ganz normal? Ich meine keine Recovery Cd. Weil ich es nicht geschafft habe Xp zu installieren ; )
PC = Zeitverschwendung!!!!!!!
Hattorihanzo
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2008 13:27
Wohnort: Augsburg

Beitragvon PappaBaer » 04.04.2008 15:59

Bisschen dünn, Deine Infos.

Welches Notebook ist es denn?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon Hattorihanzo » 04.04.2008 16:20

amilo xi 2528 :(
PC = Zeitverschwendung!!!!!!!
Hattorihanzo
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2008 13:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron