Hi zusammen,
ich habe mein Notebook im November 2006 gekauft (900 Euronen damals) und seit zwei Wochen befindet sich das Teil in Sömmerda. Zunächst war ich begeistert vom Support, Sonntags anrufen, zwei Tage später abgeholt usw. Selbst meine E-Mail wurde innerhalb von zwei Stunden beantwortet. Die netten Damen sc hrieben, das Mainboard wäre hin. Auf nochmalige Nachfrage bekamen wir dann einen Anruf. Dort sagte man, das Mainboard wär nicht lieferbar, das wäre n bekanntes Problem und das Notebook is jetzt erstmal auf "unbestimmte Zeit" in der Reparatur.
ne Woche später noch nichts neues, ne weitere E-Mail wurde mit der Antwort :"wir bedauern, dass auch die zweite Reparatur so lange dauert (hä? wieso die zweite?) und bieten Ihnen ne garantieverlängerung an."
Netter Zug, dachte ich...aber ich hab mein Gerät immer noch nicht und es nützt mir keine Garantieverlängerung, wenn ich das Gerät erst in einem halben jahr wiederbekomme...was mach ich denn so lang?
Muss ich das wirklich hinnehmen? Ich hab nun erstmal ne e-mail an die Beschwerdeabteilung geschrieben...mal schauen. Aber wie lange würdet Ihr Euch hinhalten lassen?
Ich kenne Bitronic noch von einem Handyhersteller von früher und mich beunruhigt diese Aussage doch sehr....
Danke für Antworten