amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Für alle die 4GB und 64 Bit OS wollen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Für alle die 4GB und 64 Bit OS wollen

Beitragvon bursche » 05.04.2008 11:42

Hallo!

Gestern auf der Heimfahrt mit dem Zug habe ich mal Zeit gehabt mir das eine oder andere durchzulesen. Habe mir dabei die CT 8/08 besorgt und dort steht einiges sehr gut beschrieben, was denn 4 GB und 64 Bit OS betrifft.Hier steht eigentlich alles relativ leicht verständlich worauf es ankommt,was es bringt,woran es scheitern könnte.

Vielleicht auch für viele hier hilfreich, die daran denken auf 4 GB aufrüsten wollen und was eben ein 64 Bit OS überhaupt bringt.Das ganze ist auf fast 20 Seiten geschrieben.Ich denke sehr ausführlich und hochinformativ.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste