amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NHC unter Vista: Dynamic Switching? Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Beitragvon Gody » 10.04.2008 21:56

Na ja, ich hab ja auch so ne Amilo-Heizplatte.

Was die Temperatur betrifft, ist die hervorragend, um meine Tasse Tee oder Kaffee warm zu halten, wenn ich gleichzeitig auf meinem Dell "wissenschaftlich" arbeite.

Der Lüfter läuft eigentlich nur sehr wenig, wenn die Temperarur in den "Kochzustand" übergehen sollte.

Wenn man mit einem Dell arbeitet und nebenher auch auf dem Amilo, dann schwört man sich, nie wieder so einen Amilo zu kaufen.

Ich benötige keine genauen Temperaturangaben und takten kommt bei mir auch nicht ins Programm.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • DELL Inspiron 9400 Royal (17")
  • AMILO M 1437G

Beitragvon Geric » 10.04.2008 22:23

@An-Dr.Zej:

Und was hast du sonst noch für andere Hobbys? :roll:

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.04.2008 16:56

Und was hast du sonst noch für andere Hobbys? Rolling Eyes

Gruß Dirk


Das willst du nicht wissen :lol:

Was die Temperatur betrifft, ist die hervorragend, um meine Tasse Tee oder Kaffee warm zu halten


Funktioniert bei mir nicht :wink:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 11.04.2008 21:22

An-Dr.Zej hat geschrieben:Das willst du nicht wissen :lol:



Doch doch, sonst hätte ich net gefragt. :wink:

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon jankm » 12.04.2008 01:03

kleinkrieg?
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon An-Dr.Zej » 12.04.2008 09:03

kleinkrieg?

Nee wird eigentlich groß geschrieben :lol: Wieso, willst du auch? :lol:

Naja, da ich das Problem ja gelöst hab (wenn auch anders) markier ichs mal als gelöst.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon jankm » 12.04.2008 16:24

ich schreibe alles außer programmnamen etc hier im forum klein - ist angenehmer.
lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon An-Dr.Zej » 12.04.2008 17:25

War ja auch nur als joke zu verstehen, deshalb ja auch der Smilie :oops: Sorry falls falsch rübergekommen ist
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Vorherige

Zurück zu Software