amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XBOX 360

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon petschbot » 07.04.2008 10:40

Letztens im Heise-Forum gelesen: Wii360. Mit der letzten Preissenkung für die Xbox 360 Arcade bekommt man für den Preis einer PS3 eine Wii und eine XBox.

Ansonsten bin ich mit meiner Wii zufrieden, aber ich bin auch die typische Zielgruppe: Kein Hardcore-Zocker, höchstens mal eine Stunde nach Feierabend wenn nichts im Fernsehen läuft und am Wochenende mit Freunden in der großen Runde. Bisher ist da auch noch nicht viel mit Online-Zocken, wird sich jetzt aber mit Mario Kart ändern :D
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Gallox » 07.04.2008 11:14

sf05 hat geschrieben:Aber war ja eigentlich klar, das dieses Fanboygeposte nicht lange auf sich warten lässt :roll:


Auf DAS Wort habe ich ja gewartet. Ich besitze jede Konsole, die es seit 1973 gibt. Das hast du sicher noch nicht mal gelebt. Da habe ich mit dem Spielen angefangen, und spiele seither auch ununterbrochen. Und zwar auf jedem System. Ich kann und muß (werde dir jetzt nicht sagen wieso) mir ein objektives Urteil erlauben. Und objektiv ist Xbox Live unerreicht. Weiß jeder, der beide Systeme online spielt. Vom Pris abgesehen. Aber 35-40 Euro im Jahr sind Peanuts. Für soviel bekommt man ein Abo, wenn man nicht automatísch von MS verlängern läßt.

Das war's für mich in diesem Thread. In einem NB-Forum werde ich mir diese pubertären Kindereien nicht antun. Ciao

P.s. ein echter Fanboy schreibt übrigens nicht Geposte, sondern Gebashe. Kommt immer cooler.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Beitragvon AlterSack » 07.04.2008 11:48

Nu streitet euch doch nicht. Für alle Konsolen am Markt könnt ich sooooo ne Latte an absolut idiotischen Fehlern und Vor- und Nachteilen auflisten. Sony kocht auch nur mit Wasser und MS hat genug Leichen im Keller. Muss jeder selber wissen, auf was er Prio legt und was für ihn KO Kriterium ist.

Keine der gut gemeinten Pro und Kontra Listen hier sind wirklich objektiv, an jedem Punkt kann man diskutieren. Aber tut das hier Not?
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • Xi 2550
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E

Beitragvon MadSebastian92 » 23.04.2008 21:34

Hallo,
so habe mir meine 360 früher als erwartet bestellen können. Sie trifft vermutlich am Freitag bei mir zu Hause ein. Werde euch dann warscheinlich am Samstag oder Sonntag meine ersten Eindrücke schreiben.

LG Sebastian
Prombleme sind da um gelöst zu werden!

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadSebastian92
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 12:52
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Li 1705
  • Desktop Rechner FSC Scaleo Ji

Beitragvon MadSebastian92 » 26.04.2008 21:13

Hallo,
es wird wohl noch dauern bis ich euch was über meine Eindrücke zur 360 schreiben kann, da meine 360 auf dem Postweg verscholen ist. Deshalb muss ich erst warten bis ich eine neue geschickt bekomme.
Prombleme sind da um gelöst zu werden!

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadSebastian92
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 12:52
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Li 1705
  • Desktop Rechner FSC Scaleo Ji

Beitragvon AlterSack » 26.04.2008 21:28

Das fängt ja prima an :) Du hast mein Beileid. Aber wird schon noch eintrudeln und dann wünsche ich umso mehr Spass mit. Ohrenschützer und FastFood bereit legen - und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal im XBL.

Pass auf, gleich kommt jemand und sag: mit einer PS3 wäre das nicht passiert (lach und weg)
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • Xi 2550
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E

Beitragvon MadSebastian92 » 26.04.2008 21:40

lol wenn das jemand sagt fall ich vom Stuhl. @ AlterSack spielst du auch TDU?

LG Sebastian
Prombleme sind da um gelöst zu werden!

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadSebastian92
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 12:52
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Li 1705
  • Desktop Rechner FSC Scaleo Ji

Beitragvon AlterSack » 26.04.2008 21:45

MadSebastian92 hat geschrieben:lol wenn das jemand sagt fall ich vom Stuhl. @ AlterSack spielst du auch TDU?


Gelegentlich werf ich TDU auch noch ein, aber komme leider viel zu selten zum Spielen.
AlterSack
 
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.2006 05:21
Notebook:
  • Xi 2550
  • Gericom 1st Supersonic PCI-E

Beitragvon MadSebastian92 » 26.04.2008 21:49

TDU find ich echt klasse, weil es da echt viele coole Autos gibt, aber am besten ist immer noch die Innenanschicht bei den Autos :)

LG Sebastian
Prombleme sind da um gelöst zu werden!

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadSebastian92
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 12:52
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Li 1705
  • Desktop Rechner FSC Scaleo Ji

Beitragvon MadSebastian92 » 30.04.2008 21:06

Hallo ihr lieben,

habe heute endlich nach langem warten meine 360 bekommen. Ich bin voll und ganz mit ihr zu frieden. Das einzige was mich jedoch ein wenig stört ist der laute Lüfter. Doch diesen übertöne ich mit Musik.

+ Guter Controller
+ Super Grafik
+ Gut verarbeitet

- Lauter Lüfter

Fazit: Die XBOX 360 kann ich jedem empfehlen, der sich eine neue Spiele-Konsole zulegen will.

LG Sebastian
Prombleme sind da um gelöst zu werden!

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadSebastian92
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 12:52
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Li 1705
  • Desktop Rechner FSC Scaleo Ji

Re: XBOX 360

Beitragvon Apocalypse » 28.12.2008 19:45

So mal wieder bischen bewegung in diesem Thread bringen.. :)


Ich bin schon etwas länger Xbox360 Zocker, aber war recht selten/garnicht hier online u. habe erst jetz diesen Thread gefunden. *von daher*

Zu allem geposte hier, ich habe beide NextGen Konsolen gecheckt.. mein Bruder hat beide.
Von ihm hab ich auch meine Xb360 *geschenkt* bekommen.. hehe,da er 3 bei sich rumliegen hatte,die eine war defekt. Das Typische ROD Problem. Was ja mitlerweile zur ausnahme geworden ist u. nicht die Regel.

Die Xbox 360 is mal mega leise wenn man das Spiel auf HDD installiert u. dann v. da aus spielt, das einzig laute ist nämlich nicht der Lüfter sondern das Laufwerk !
Mittlerweile sind auch wirklich VIEEEEEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEEEEE geile spiele erhältlich u. es werden immer mehr.
Bin schon auf Street Fighter IV gespannt im Feb. ist´s soweit,fals Capcom da nicht wieder was dran dreht.

Letztens hab ich ein Interview v. einem Xbox Ober Guru gehört,das man beim Kauf einer Xbox sich entscheiden kann was man haben will.
Xbox Pur mit GamePad, Xbox HDMI fähig, Xbox mit HDD usw. und für die Home Entertainment Jungs ist auch ein BLUE-RAY PLAYER als Zubehör erhältlich.
Abgesehen von dem ohne hin schon umfangreichen zubehör..

Aktuell hab ich "LIPS" f. meine Freundin gekauft.. SAU Edel sag ich nur. WLAN Mic´s mit voll stylischem Licht was auch noch pulsiert u. je nach dem auch farbe ändert.
Der Party Kracher Schlechthin..

Ok,das solls erstmal gewesen sein..
bei interesse an Xbox Live Zocken, meine id: CappuAndy oder mich im Icq adden.

Grüße alle LIVE´ler.. hehe. ;)
Ceeya.
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau
Notebook:
  • Acer Travelmate 7520G

Re: XBOX 360

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.01.2009 10:48

Wir haben jetzt ne Playstation. An Full HD Bildschirm dran und dann Blu Ray gucken :shock:
Wie geil ist das denn? Games auf dem TV sind auch erste Sahne, vor allem Metal Gear Solid 4 und GT5 Prologue. Sehr geil.
Wen interessiert eigentlich das Online spielen? Und zahlen dafür ist noch sinnloser, genau wie WoW oder wie sich das nennt.
Da kauft man schon ein Produkt zu gesalzenem Preis und dann wollen die noch mehr Cash? Nein Danke.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: XBOX 360

Beitragvon JetLaw » 07.01.2009 12:07

Das neue Playstation Home ist aber mal richtig gut. Darf es als Beta-Tester testen und bin total begeistert davon.
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: XBOX 360

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.01.2009 19:13

Jo habs auch mal ausprobiert. Ist lustig. So wie Virtual Life oder wie hiess das?
Das beste aber ist: Es kostet nichts! Keine Geldgeilen Schweine wie die bei Microzoft.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: XBOX 360

Beitragvon Gallox » 09.01.2009 14:47

An-Dr.Zej hat geschrieben:Wen interessiert eigentlich das Online spielen? Und zahlen dafür ist noch sinnloser, genau wie WoW oder wie sich das nennt.
Da kauft man schon ein Produkt zu gesalzenem Preis und dann wollen die noch mehr Cash? Nein Danke.


Millionen Menschen interessiert das. ICH z.B. spiele 5 Tage die Woche. DU bist wohl eher der Einzelgänger der alline in der Bude hockt und nichts mit anderen zu tun habe möchte. Jedem das Seine. Und seit ich online spiele brauche ich nicht mal 1/4 des Gelds für Spiele. Früher hab ich alle 3 Wochen ein Spiel gekauft, da das alte durch war. Heute spiele ich ein Topspiel 1 Jahr lang online. Ich denke du hat einfach wenig Ahnung von der Materie und bist einfach ein Casual Gamer.

JetLaw hat geschrieben:Das neue Playstation Home ist aber mal richtig gut. Darf es als Beta-Tester testen und bin total begeistert davon.


Du weißt, daß gerade DAS Spiel eine eine Abzocke ist. Fürjede Hose, jedes Hemd usw 0,75 Euro zu zahlen ist schlimmer als Jamba-Klingeltöne.

An-Dr.Zej hat geschrieben:Jo habs auch mal ausprobiert. Ist lustig. So wie Virtual Life oder wie hiess das?
Das beste aber ist: Es kostet nichts! Keine Geldgeilen Schweine wie die bei Microzoft.


Du weißt nichtmal, daß du da alles extra bezahlen mußt? (siehe oben) DAS beweist eindeutig, daß es sinnlos ist mit dir über dieses Thema zu diskutieren. Da fehlt einfach das Wissen bzw der Hintergrund.

Ist halt auch das falsche Forum dafür. Ich bin im Konolengeschäft tätig und muß mich bei solch unqualifizierten Aussagen leider immer wieder etwas echauffieren.

Ich hab mal extra für dich das Editorial der aktuellen Maniac eingescannt (siehe Bild). Da bemängeln sie genau diese Abzocke die DU MS vorwirfst. Ähem, und die haben Ahnung, im Gegensatz zu dir.

btw habe ich hier aus beruflichen Gründen 2 Exemplare jeder aktuellen Konsole stehen. Bin also im Gegnstaz zu dir kein Systemfanat, der von der Materie keine Ahnung hat. Die Ps3 ist eine gute Konsole. Hat Vorteile, aber auch nachteile gegenüber der Xbox 360. Aber gerade beim Onlinegaming hängt sie MINIMUM 3 Jahre hinter Xbox-Live zurück.
Zuletzt geändert von aspettl am 09.01.2009 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anhang entfernt - leider notwendig wegen Urheberrechten.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic