amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

hilfe, werde alten sis grafiktreiber nicht mehr los!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

hilfe, werde alten sis grafiktreiber nicht mehr los!

Beitragvon Riddip » 24.06.2005 10:05

ich habe vor einiger zeit mal mit diversen treiberversionen rumprobiert bin aber dann bei den standardtreibern vga3.66 geblieben. als ich jetzt die 3.67 verion installieren wollte hat sich das setup aufgehängt. der alte treiber lässt sich in windows unter software auch nicht mehr deinstallieren. und world of warcraft, das früher lief, sagt beim start jetzt immer sowas wie "3d beschleuniger nicht gefunden". wie werde ich nun den alten treiber sauber los? registryeinträge manuell etfernen? wenn ja welche?
Zuletzt geändert von aspettl am 24.06.2005 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
. o 0 O ° ' ° O 0 o .
Benutzeravatar
Riddip
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.04.2005 08:39

Beitragvon Scheuch » 24.06.2005 10:37

Hallo!
Evtl. über die Systemwiederherstellung. Einfach einen Zeitpunkt wählen, an dem noch alles lief. Der 3.67 treiber läuft bei mir auch nicht. Ich bin bei den alten geblieben.
Gruß
Jürgen
Bild
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:
  • FSC Amilo A1640

Beitragvon Riddip » 24.06.2005 13:19

danke für den tipp aber da ich vor längerer zeit mit den treibern experimentiert habe, müsste ich meijn system um ein paar wochen zurückversetzen.. das geht wohl nicht gut weil seitdem bestimtm einiges neuintalliert und geändert wurde.

aber ich habe das problem jetzt selbst gelöst mit einem programm namens "driver cleaner pro" darin hab ich nur sis ausgewählt und der hat mir alle alten sis-grafik-treiberreste entfernt und ich konnte den aktuellsten treiber neuinstallieren...

das programm kann übrigens auch reste anderer gängiger hesteller entfernen wie z.b. nvidia ati xgi creative 3dfx usw...
. o 0 O ° ' ° O 0 o .
Benutzeravatar
Riddip
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.04.2005 08:39


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron