amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Browser instabil

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Browser instabil

Beitragvon Ze'ev » 05.04.2008 17:59

Seit einiger Zeit laufen meine Browser nicht mehr richtig, sie hängen sich einfach so auf. Hab zunächst beim Firefox ein neues Profil erstellt, dann neu installiert, doch alles hat nichts gebracht. Dann hab ich Safari ausprobiert und da ist das selbe Problem. Muss also irgendwie an Vista liegen und nicht an den Browsern. ist irgendein MS-Patch schuld? Hat jeman ein ähnliches Problem?
Falls es wichtig ist: Vista Sp1 32bit
Firefox 2.0.0.13
Aktuellste Safari-version
Kaspersky Security Suite
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55
Notebook:

Beitragvon jankm » 05.04.2008 18:17

wie wärs mit internet explorer? ;)
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Ze'ev » 05.04.2008 19:19

Danke für den tipp :-)
Aber das muss doch auch ne ursache haben. Würde ich den IE benutzen wollen hätte ich den firefox und safari nicht installiert. Beim IE ist es übrigens ähnlich, nur dass ich die Fehlfunktion dort verschmerzen könnte :-)
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55
Notebook:

Beitragvon jankm » 05.04.2008 20:48

*g*
ja, war nur ein vorschlag. ich benutz den IE, und ich wüsste nicht wo der nachteile bringen würde... naja.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Ze'ev » 06.04.2008 01:50

Habe einen Lösungsvorschlag gefunden, soll am Flashplayer in Kombination mit Kaspersky liegen, werds mal ausprobieren. Wer ein ähnliches Problem hat, mal in kaspersky-forum schauen... http://forum.kaspersky.com/lofiversion/ ... 62728.html
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55
Notebook:

Beitragvon Borkar » 06.04.2008 13:39

also wenn dir die info weiterhilft: Seit SP1 für Vista verabschiedet sich mein IE auch ab und zu. Kaspersky hab ich nicht, Firefox und co nutz ich nicht.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Software