amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Funktionierender Treiber für Vista 32Bit für Amilo M1437G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Funktionierender Treiber für Vista 32Bit für Amilo M1437G

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.04.2008 23:32

Der funktioniert bei mir, auch das Soundrad. Habe ihn eben mal hochgeladen. Fehlermeldungen seitens Vista einfach wegklicken, es passiert nichts.
Somit habe ich alle Treiber installiert bekommen =)
Sound: http://www.file-upload.net/download-770 ... r.zip.html
Grafikkarte mit CCC: http://www.megaupload.com/de/?d=G74AY1W7
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

???

Beitragvon Geric » 06.04.2008 00:13

???? Was willst du uns damit sagen?

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 06.04.2008 11:58

Das mit diesem Treiber die Grafikkarte korrekt erkannt wird und das ATI CCC mit dabei ist und das mit dem Soundtreiber das Rädchen für die Lautstärke funktioniert.
Wollte eben mal einen neuen Thread aufmachen, da ich mich hier im Forum blöd gesucht hab und keine direkte Antwort zu meinen Problemen gefunden hab. Somit wollte ich die Blöde Sucherei allen ersparen die die selben Probleme haben.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges