amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber für X1800 und Vista SP1 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafiktreiber für X1800 und Vista SP1  Thema ist gelöst

Beitragvon ritterchen » 06.04.2008 00:15

Hi,

vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Habe mir gerade eine virtuelle Umgebung zum testen mit Virtual PC geschaffen, da ich ein stabiles System benötige. Ich habe den offiziellen Grafiktreiber "Mobility Radeon X1800 - AMILO Xi 1546" Stand irgend was um Mitte 2007 runtergeladen und installiert aber unter Vista wird meine Graka nicht erkannt. Hat jemand vieleicht Erfahrung damit oder einen guten link zu einem alternativen Treiber zur Hand?
ritterchen
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2008 13:13
Notebook:
  • Amilo XI1546

Beitragvon JetLaw » 06.04.2008 00:52

Also zu alternativ Treiber gibt es ne gute Anleitung hier im Forum
topic,5657,-nVidia-ATI-Treiberinstallation-Hardware-nicht-kompatibel.html
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

EOM

Beitragvon ritterchen » 06.04.2008 01:33

Hab gerade bemerkt, dass ich die AddIns nicht installiert hatte und somit die Hardware anscheinend nicht wirklich Unterstützt wurde. Nun funktioniert es ;-) und Danke für die schnelle Antwort und den Link. Gruß
ritterchen
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2008 13:13
Notebook:
  • Amilo XI1546


Zurück zu Grafik, Display