amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Meldung Treiber nicht kompatibel Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Meldung Treiber nicht kompatibel  Thema ist gelöst

Beitragvon SirSammyB » 06.04.2008 01:10

Hallo hatte eine Game Instaliert Track mania ist ein online game.
Und dieses wolte einen treiber instalieren hat es auch aber war nicht kompatibel.
habe das Game dann wieder Deinstaliert.

Aber die fehlermeldung das der treiber das der nicht kompatibel ist erscheint bei jedem neustart immer wieder habe schon von dieser seite:

http://www.drvista.de/hardware-installi ... ndern.html

das versucht und dann nach dem treiber gesucht aber auch nichts gefunden. In der Funktion von Vista Problemberichte und lösungen habe ich den fehler rausgelöscht. aber beim neustart erschien es wieder.

kann jeman helfen ??

Hänge noch Bilder an.
Dateianhänge
Game.JPG
Aufzeichnen.JPG
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon tobibeck80 » 06.04.2008 10:25

Starforce ist ein Kopierschutz

geh mal ins Trackmania-Forum, da gibts doch bestimmt ne Antwort dazu.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon SirSammyB » 06.04.2008 11:23

Hi also habe mal ein bischen geschaut werde nacher nochmal schauen.
Aber ich will das spiel eh nicht mehr spielen. Ich will einfach nur das die sch..,.,. meldung weg is
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon tobibeck80 » 06.04.2008 11:25

tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon SirSammyB » 06.04.2008 11:50

SOoooooo Hi Also Super vielen dank Habe es mit der lösung hinbekommen.
Habe jetzt Mit dem tool von: http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55

Die treiber bzw Kopierschutz weg bekommen @tobibeck80 super vielen dank :lol:
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Software