amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

v2000 max. auflösung?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

v2000 max. auflösung?

Beitragvon vollmilch » 06.04.2008 11:38

hallo!

ich moechte ein tft an mein v2000 anschliessen. allerdings bekomme ich vom intel extreme graphics 2 for mobile controller nur eine 1024er angeboten. (82852/82855 gm/gme v. 6.14.10.3792).

gibt es einen weg um eine hoehere aufloesung fuer den externen tft zu fahren?
vollmilch
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2007 11:40

Beitragvon PappaBaer » 06.04.2008 12:33

Extern ist auf jeden Fall eine höhere Auflösung möglich. Hast Du den TFT bereits beim Booten angeschlossen?
Wenn nicht, mach das mal bitte.

Edit:
Willst Du das Bild klonen? Denn da sind ja nur identische Auflösungen möglich. Dann solltest Du mal in den Einstellungen ändern, dass der externe TFT der primäre Bildschirm ist und das eingebaute Display der sekundäre Bildschirm.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon vollmilch » 06.04.2008 13:12

danke! ich habe das notebook mit aktiviertem externen tft neu gestartet, nun kann ich eine hohe aufloesung fahren.
vollmilch
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2007 11:40


Zurück zu Grafik, Display