amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

GeForce Go 6800 - abstürze nach Treiber aktualisierung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

GeForce Go 6800 - abstürze nach Treiber aktualisierung

Beitragvon eQuay » 07.04.2008 17:23

Moin Leute,
habe gerade meine Grafikkarte (Go 6800) mit der modifizierten INF-Datei (von laptopvideo2go.com Version 169.09) aktualisiert. Zuvor hatte ich schon das Video-Bios geflasht.
Nun stürtzt der rechner beim Spielen ab. Ich gehe mal davon aus das die Grafikkarte überhitzt und somit die Notabschaltung eingreift.
Ich habe Need for Speed Pro Street auf hohen Detailstufen für ca. 10min gespielt.
Die Aktualisierung der Regestrierungsdatei habe ich auch vorgenommen, allerdings läuft der Lüfter immernoch fast durchgehend.

Im Normalbetrieb haben CPU und GPU normale Temperaturwerte
CPU: 63 / GPU: 61 (°C)

Ich bin leider am Ende meines Lateins, somit bitte ich euch um Hilfe.

eQuay

Mein System: Amilo M3438G 2,0gHz, 1024mb RAM, GeForce 6800 Go 256mb
eQuay
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2008 14:30

Beitragvon tolbiacum » 07.04.2008 17:27

Mhm ja überhitzung kann gut sein. Ansonsten alle deine Schritte rückgängig machen. altes Bios zurückflashen und ältere Treiber installieren.
Benutzeravatar
tolbiacum
 
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2008 01:51
Wohnort: Zülpich
Notebook:
  • FSC AMILO M3438G
  • FSC LIFEBOOK E6585

Beitragvon eQuay » 07.04.2008 17:53

Das Problem ist nur das die Grafikkarte mit dem aktuellsten Treiber von FSC (79.11) einfach nichts beschickt...
Kann man die Graka evtl. wieder drosseln?
eQuay
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2008 14:30


Zurück zu Grafik, Display