amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wieviel ist mein Pi1556 noch Wert ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wieviel ist mein Pi1556 noch Wert ?

Beitragvon myk » 07.04.2008 19:15

Hi, am Wochenende ist meinem Vater etwas Suppe über mein Laptop gelaufen. Ich schätz es waren so 200ml wo draufgelaufen sind.
Habs gleich ausgemacht, abgewischt und getrocknet....jetzt geht nix.
Die Haftpflicht will erst ein Kostenvoranschlag haben. Bekomm ich in ca. 3-4 Tagen.
Der Mann vom Rep. -service sagte mir das in ca. 80% von Flüssigkeitschäden es zum wirtschaftlichen Totalschaden kommt.

So...jetzt meine Frage was ist mein Lapi noch Wert?? Ich nehme an dass ich eh schlecht davon komme...und drauflegen muss wenn ich was vergleichbares haben will....

Daten:
Core2duo 1,66
2 Mb Ram
160 GB Festplatte
8600 Nvidia Geforce Go 256mb
15,4 Display
dvd Brenner
... und halt das Übliche...



edit:

Danke im vorraus :)

Gruß myk.
myk
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2008 19:04

Zurück zu Allgemeine Probleme