amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auf eingebaute Webcam über Netzwerk zugreifen? [H250]

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Auf eingebaute Webcam über Netzwerk zugreifen? [H250]

Beitragvon meute » 08.04.2008 16:56

Hallo,

es geht um ein Celsius H250.

Kann man über Netzwerk auf die eingebaute Webcam zugreifen?

Wenn ja, welche Tools braucht man dazu, die das ermöglichen?

Ich meine nicht, dass man sich per RDP o.ä. auf das NB verbindet und dann die Kamera-Software startet.

Danke.


Gruß
meute
Zuletzt geändert von aspettl am 08.04.2008 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: http://www.amilo-forum.de/topic,20283,-Amilo-Pa2548-Webcam-im-Netz-nutzen.html
meute
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2008 13:45

WEBCAM

Beitragvon AntonFX » 18.04.2008 18:40

Das Nutzen der eingebauten webcam im Netz war nicht so überzeugend.
Ich habs nach vielen Versuchen aufgegeben und mir eine Ecoline Webcam bei ELV gekauft. Damit kann ich per Dyndns und Paßwort drauf zugreifen.

Gruß
Anton
AntonFX
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2007 00:11


Zurück zu Sonstiges