amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 2636-Funktionstasten+Kopfhörer Ausgang sowie S/PDIF

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Si 2636-Funktionstasten+Kopfhörer Ausgang sowie S/PDIF

Beitragvon Faust001 » 08.04.2008 17:36

Hallo Leute,

Dank der großartigen Hilfe hier im Forum ist eine XP Installation gelungen.
Folgende Funktionen jedoch nicht:
Funktionstasten+Kopfhörer Ausgang sowie S/PDIF.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Eine Anpassung der powrprof.dll gelingt nicht .

Hat Jemand in der Zwischenzeit eine Lösung hierfür gefunden?


Nachtrag:
Ich habe bereits probiert die Vista Treiber für FSC Volume und Brightness zu installieren.
1.fehlende powrprof.dll

diese habe Ich aus dem Netz besorgt und in System32 Ordner verschoben[Achtung vorhandene powrprof.dll sichern]

Ich kam eine Stufe weiter
nun kommt beim starten der HotKey Utililty dieser Fehler von tray.exe:
"der Prozedureinsprungspunkt "PowerGetActiveScheme" wurde in der "Powrprof.dll" nicht gefunden.

1.Könnte Jemand in sein System32 unter Vista nach der powrprof.dll schauen und dies dann hier hochladen?

2.neue Settings schreiben
dazu sind aber Kenntnisse von C von nöten

How to write new setting to current active power plan and take effect?
http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPo ... 2&SiteID=1

Auch bereits behandelt,aber nicht gelöst:
topic,19087,90,-Windows-XP-Treiber-fuer-Amilo-PA-2548.html

Eine Registrierung der dll ist nicht nötig.
DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden,daher ist wohl nur der Pfad maßgeblich.

Wäre schön wenn ein Amilo Si 2636 Nutzer mit noch Vista nach dieser Dll in seiner System32 Ordner schauen könnte
Faust001
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2008 22:17

Beitragvon chris84 » 18.05.2008 23:09

lies dir den Thread mal mehr oder weniger komplett durch:
http://www.amilo-forum.de/topic,20876,-Amilo-Si-2636-XP-Installation.html

da steht drin wie man den Sound zum laufen bekommt. Wichtig is vor allem SP 3 bzw. das entsprechende KB von Microsoft und die Reihenfolge der Installation.

mit SPDIF siehts schlecht aus, das is das einzigste was bei mir auch noch nicht läuft :?

die FN-Tasten bekommt man ganz easy in den Griff, indem man das Bios auf Version 1.0d flasht. Bios-Update gibts im Fujitsu-Support unter Treibern und Downloads für das Gerät. Bei mir funktionieren nun nach dem Bios-update alle Fn-Tasten.
chris84
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.02.2008 23:55
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo SI2636

Schau hier

Beitragvon Denis » 20.05.2008 19:14

Da gucke hier mal Hilft villeicht weiter :

Klick....Klick....

PS : Schaue ganz unten

LG Denis
Powered by WebAdvertisementInterface - System.Software
Denis
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2008 09:40
Wohnort: Erfurt
Notebook:
  • Amilo Pa 2548


Zurück zu Windows