amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 - startet nicht mehr - durchgehender Whitescreen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo M1425 - startet nicht mehr - durchgehender Whitescreen

Beitragvon wave85 » 09.04.2008 17:23

Servus,

zunächst einmal hoffe ich, dass ich das Forum gründlich durchsucht habe und hier keinen Doppelpost erstelle.

Auch ich bin ein Opfer der Amilo Serie:-(


Meine Amilo hat schon so einige Reparaturen (FSC Support) hinter sich und letzten Freitag hat er dann so richtig den Geist aufgegeben. Leider wie sollte es auch anderes sein, ist nun auch noch die Garantie abgelaufen.


Das Syntom lässt sich am besten so beschreiben:
Nach dem Einschalten, geht das Powerlicht an und der Bildschirm wird "Weiß". Leider wars das auch schon, denn dann passiert nichts mehr. Zunächst einmal dachte ich es handelt sich mal wieder um ein Problem, welches mit dem "FSC Hardware Reset" gelöst werden kann. Leider war dem nicht so. Festplatte und DVD sind mit Strom versorgt un laufen an.

Auch unter der Haube sieht auf den ersten Blick alles OK aus.

Kennt einer von euch die Syntome? Bzw. Kann man von einem traditionellen Mainboard Fehler ausgehen? Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen.

Cu,

Björn
wave85
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2008 17:03

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku