amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ACHTUNG!!! WINDOWS UPDATE Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.04.2008 15:25

wegen linux: ich habe es eine zeitlang ausprobiert (kubuntu wegen kdevelop), aber nicht intensiv genug um großartige stärken zu erkennen.ich brauche ja nur einen blick in das linux-unterforum hier zu werfen, und weiß warum ich bei windows bleibe. ich verstehe nämlich fast garnichts was dort geschrieben wird, und die zeit die ich investieren müsste um linux lieben zu lernen, habe ich zur zeit leider nicht


Meine Meinung! Hatte es auch mal versucht... Betonung auf versucht :lol:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon bursche » 10.04.2008 15:34

DerWotsen hat geschrieben:Weiß jetzt nicht ob dass eine Rolle spielt.
Heute früh wurden mir 6 Updates angeboten, diese habe ich installiert. Dann gegen Mittag kam auf einmal die Meldung (die in der Taskleiste) dass Updates verfügbar wären.
Da war ich doch etwas erstaunt und habe genau nachgesehen
was es nun noch ist. Es handelte sich um ein wichtig eingestuftes Sicherheits-Update für den Internet-Explorer.
Warum das erst später kam, k.A.

Frank


Hallo!

Das kann schon sein. Es bestehen nämlich auch Abhängigkeiten in den Updates. Siehe auch Vista SP1 - es werden vorher evt. Treiber als Update angeboten und dann erst SP1.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07
Notebook:
  • C1110D
  • XI2550

Re: ACHTUNG!!! WINDOWS UPDATE

Beitragvon cosi » 10.04.2008 17:58

hikaru hat geschrieben:Ich denke, das ich kein militanter Linux-Freak bin, verdeutlicht schon mein Avatar.


Da musste ich schon ein wenig lachen :lol:

Hab' übrigens Vista mittlerweile mit SP1 und hatte bei den Updates keine Probleme. Allerdings saß ich schonmal an einem Medion PC, der sich wohl verschluckt hatte. Da kam ein SP von Office 2007 mit mehreren Vista Updates und der hat zyklisch gebootet. Für Anfänger ist sowas ein recht ekelhaftes Problem.
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • Aktueller PC
  • FSC Amilo M3438G

Re: ACHTUNG!!! WINDOWS UPDATE

Beitragvon hikaru » 10.04.2008 19:23

cosi hat geschrieben:
hikaru hat geschrieben:Ich denke, das ich kein militanter Linux-Freak bin, verdeutlicht schon mein Avatar.


Da musste ich schon ein wenig lachen :lol:
Du fühlst dich doch nicht etwa angesprochen? ;-)
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon jankm » 10.04.2008 23:59

versuche es jetzt abermals, da ein 8tes update dazugekommen ist, und melde mich (hoffentlich :)) wieder

edit: jetzt klappts
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: ACHTUNG!!! WINDOWS UPDATE

Beitragvon sola2008 » 02.10.2008 21:14

Ich hatte zu der Zeit tatsächlich einige Probleme mit meinem Laptop. Wer weis, aber was das damals war. Ich meine mich aber zu erinnern, daß mal wieder so ein genuine checker reingeschmuggelt uwrde und die Rechner, deren Winversion nicht sauber registriert war, ein Ei gelegt bekamen.
Benutzeravatar
sola2008
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.09.2008 19:04
Notebook:

Re: ACHTUNG!!! WINDOWS UPDATE

Beitragvon testbug » 05.10.2008 01:24

Das WGA wird nicht "reingeschmuggelt", du entscheidest selber, ob du das installieren willst!
MfG, testbug :)
testbug
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2006 12:22
Wohnort: Wolfen
Notebook:
  • Amilo M1424

Vorherige

Zurück zu Offtopic