amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DANKE

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

DANKE

Beitragvon Waki » 11.04.2008 02:27

Aloha,

wie immer hat mich dieses Forum mit seinen zahlreichen Anleitungen, Problemlösungen, FAQs etc. vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt. HurraHurraHurra.

So. Das musste mal gesagt werden.

Dank an alle, die sich immer wieder die Mühe machen, alles detailliert in dieses Forum zu stellen!

Waki
Waki
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2006 19:12
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon jankm » 12.04.2008 01:04

3 beiträge und 2 themen, sowie die aussage oben lassen auf die nutzung der suchfunktion schließen... schön zu bemerken :)
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon midisam » 12.04.2008 04:45

Ja! Es soll ja welche geben die eine Suchenfunktion in Foren noch nutzen ohne vorher einen Thread zu öffnen den es x-mal gibt ;-)

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Phazzer » 13.04.2008 09:12

Bei zig verschiedenen Systemen mit jeweils anderer Konfiguation und Hard- bzw. Softwareausstattung gibt es auch endlos viele Fehlermöglichkeiten. Außerdem behandelt nicht jeder sein System pfleglich und sachgemäß. Ich gebe Dir Recht, wenn es sich um relativ einfache Problemstellungen handelt. Da ist einem mit der Suchfunktion schon geholfen. Oft gleicht die Ausgangssituation aber nicht 100%ig der bereits gestellten Frage.
Viel schlimmer finde ich, daß die Fragenden bei einer endgültigen Lösung Ihrer Frage oft keine kurze Beschreibung anfügen. Das würde noch viel mehr helfen und immer wieder kehrende Threads vermeiden.

mfg gerd
Phazzer
 
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.2006 22:17
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de