amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro v3505 - Probleme mit Sound Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pro v3505 - Probleme mit Sound  Thema ist gelöst

Beitragvon Yomi » 11.04.2008 20:34

Hallo,

Ich weiß nicht, was genau los ist, aber langsam nervt es mich, dass ich keinen Sound mit dem Laptop habe - egal was für Treiber ich installiere.
Angfangen hat alles, als ich ihn heute neu aufgesetzt habe (längere Geschichte) und brav sämtliche Treiber zusammengesucht und installiert habe. Und es funktioniert auch alles, bis auf die Audioausgabe - warum auch immer.

Ich würde mich auf jeden Fall über jegliche Hilfe freun .__.





OS ist Windows Professional (Ver. 2002)
Service Pack 2
Yomi
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2008 20:27

Zurück zu Windows