amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio 1505 WLan Schalter geht nicht mehran

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilio 1505 WLan Schalter geht nicht mehran

Beitragvon stephan.kneppel » 12.04.2008 13:50

Hallo,
an meinem Notebook 1505 kann ich zwar den W Lan Schalter anstellen, aber er wird nicht mehrgrün und ich habe auch kein Netz mehr. Die Birne ist nicht defekt. Die Siemens Hotline hatte es kurzfristig geschafft, das ich wieder W Lan hatte (Batterie raus und rein, danach ging es ca, 1 Minute). Danach hatte ich das Gleiche versucht und es tat sich nichts mehr. Was kann ich tun?
Vielen Dankl
stephan.kneppel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2008 13:35

Beitragvon An-Dr.Zej » 12.04.2008 15:46

Hast du schon den Hardware Reset versucht?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron