amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1650G - Ersatz Tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A 1650G - Ersatz Tastatur

Beitragvon RKO Randy » 12.04.2008 17:01

Hallo.

Nachdem ich schon vor einigen Jahren kleinere Probleme mit meiner Tastatur hatte (Leertaste hatte sich abgelöst, eine Pfeiltaste später auch), diese aber selbst lösen konnte, hat sich nun eine Taste bei meiner werten Tastatur völlig verabschiedet. Und damit meine ich wirklich völlig, das "Gestell" (ich nenne es mal so), dass die Taste an der Tastatur gehalten hat ist gebrochen und nachdem ich die Taste an sich davon abnehmen wollte, mit aller Vorsicht, ist die Taste selbst auch noch einmal gebrochen. :shock: Fragt mich nicht, WIE ich das geschafft habe, ich habe es wirklich vorsichtig gemacht, aber es ist irgendwie passiert...naja, was solls.

Nun stellt sich die Frage ob Fujitsu Siemens für solche Fälle eine "Ersatz Tastatur" anbietet...
Auf der Seite konnte ich mich nicht wirklich zurecht finden, vielleicht bietet man so etwas für die A-Serie gar nicht mehr an. Ist ja nun schon lange nicht mehr die aktuellste.
Eine andere Website bot mir die gewüschte Tastatur an...für über 70€, was ich schon etwas heftig als Preis finde...

Gibt es noch irgendwo irgendetwas, wo ich eine Tastatur für das Modell herbekommen könnte?

(Sry, falls es das Thema schon gab, konnte nichts dazu finden...aber bin auch nicht der beste Sucher.)
RKO Randy
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2006 15:46

Beitragvon DerWotsen » 12.04.2008 17:49

Bei den Servicepartnern anfragen oder auf Ebay suchen.
topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Apocalypse » 12.04.2008 17:52

Hi,entweder so wie der Wotsen schrieb o. auch hier..

www.notebook-fit.de
o.
http://www.ipc-computer.de/

greetz
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau


Zurück zu Sonstiges