amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438g per DVI-HDMI an Samsung LCD TV anschließen !

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 3438g per DVI-HDMI an Samsung LCD TV anschließen !

Beitragvon ponschorello » 12.04.2008 21:39

Hi, ich habe folgendes problem: ich habe ein amilo 3438g notebook und habe mir heute einen fullhd fernseher von samsung gekauft. der genaue name ist LE37M8. wenn ich den dvi ausgang per adapter auf vga umwandle, kann ich ohne probleme die 1920x 1080 ansteuern. das bild ist mir aber zu verwaschen. ich habe mir deswegen ein kabel gekauft, das von dvi auf hdmi geht. mit diesem kabel ist das bild bei der hohen auflösung allerdings an den rändern abgeschnitten.

habe jetzt per nview desktop manager alles versucht einzustellen, komme aber nicht weiter. habt ihr einen rat für mich? danke schonmal im vorraus !
ponschorello
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2006 20:47

Beitragvon bucolola » 05.05.2008 17:21

Hi,

ich hab leider keine Lösung weil ich das selbe Problem habe!
Ich habe dieses Problem aber nur bei XP. Auf Vista wird das Bild richtig dargestellt. Vielleicht kann uns ja jmd. helfen

Gruß @ all
bucolola
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2008 11:45

Beitragvon ponschorello » 05.05.2008 19:24

hey buco, ich konnte das problem dank des supertelefonsupportes von samsung in 3 minuten lösen ! das problem war, dass man im menu des fernsehers unter bild/format "nur scan" einstellen muss. dann stimmt die anzeige.

hoffe, ich konnte dir helfen !
ponschorello
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2006 20:47


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron