amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth nachrüsten

LAN/WLAN und natürlich Internet

Bluetooth nachrüsten

Beitragvon Jonas » 25.06.2005 19:41

Hallo wolllte mal fragen ob mein Amilo 1645a so einen internen usb anschlusss hat ? und wenn ja wo der genau ist ? wollte da einen usb stick anbringen das gerät is glaube ich bauglich mit dem 1640..!!

danke
Jonas
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2005 19:38
Wohnort: Mendig

Beitragvon Anonymous » 08.08.2005 19:49

Hi,
kenne dein Modell zwar nicht aber wenn du den "versteckten" 4. USB Port hast gibt es unter am Notebook 3 Klappen:

1. die kleinste wäre für den USB-Stick
2. die mittlere für die Festplatte
3. die größte für den WLAN-Adapter, Lüfter und den Prozessor.

die USB Buchse liegt, wenn vorhanden direkt neben der Abdeckung für die Festplatte!!!
Anonymous
 

Beitragvon -skunk- » 10.08.2005 18:59

wenn du die klappe gefunden hast, guck nach ob der USB-port auch angeschlossen ist, sonst kaufst du dir den BT-stick umsonst...

wenn du einen kleinen und guten BT-stick suchst, kann ich dir

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6415391113

empfehlen...
gruß,
-skunk-
www.alectronics.de
-skunk-
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.07.2005 14:30
Wohnort: 59439


Zurück zu Netzwerk / Internet