amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 2528 und Vista mit SP1 Kein Ruhezustand und Standby mehr!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XA 2528 und Vista mit SP1 Kein Ruhezustand und Standby mehr!

Beitragvon MBC-Double » 13.04.2008 09:17

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ich wenn ich SP1 auf meinem Rechner ziehe keinen Standby oder Ruhezustand mehr fahren kann. Wenn ich auf Standby oder Ruhezustand klicke dann wird der Bildschirm Dunkel und nach ca. 2 min. klickt die Festplatte und Ende im Gelände. Normalerweise wäre jetzt Aus die Maus angesagt. Wlan, Power und NUM Lämpchen leuchten Fröhlich weiter und der Lüfter ( wenn auch etwas langsamer ) läuft auch noch! Nach ausgiebigen Tests habe ich herausgefunden das es am SP 1 liegt. Das gleiche Windows ohne SP1 läuft ohne Probleme! Nur SP 1 drauf und Schicht. Ich habe bei Google und in anderen Foren nur herausgefunden das es mehr Leute mit diesem Problem gibt. Aber leider keine Lösung. Treiber und alles andere war Aktuell da ich SP1 von Windows Update angeboten bekommen hatte. Habe dann aber den Download gespart und von DVD / Datei installiert.
Erik
MBC-Double
 
Beiträge: 29
Registriert: 09.01.2008 11:21
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste