amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter leise machen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter leise machen

Beitragvon reimundko » 13.04.2008 12:45

Ich habe einen Amilo XA2528 T60

Der Lüfter ist ja ziemlich laut.
Und wenn man den AMD Optimizer einsetzt um alle Kerne zu benutzen, ist der Lüfter städnig an .

Gibt es eine Möglichkeit den Lüfter leiser zu machen ?

Habe bisher noch keinen alternativen Lüfter gesehen, wie man es bei normalen Grafikkarten kennt

Danke
Reimund
reimundko
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.12.2007 08:42

Beitragvon An-Dr.Zej » 13.04.2008 12:53

Die Suchfunktion sagt mir: Nein gibt es leider nicht. Und es gibt auch keine Software um den Lüfter zu steuern.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon leo39 » 13.04.2008 13:21

Hi reimundko,
ich habe ein AmiloA und mein Lüfter geht mir so auf den Wecker, das ich das Ding jetzt verschenke. Der geht schon im Leerlauf ständig an. Sollte sich noch eine Lösung finden würde ich sie zumindest der armen mitteilen, der das Ding jetzt bekommt.

Bei mir war zweimal das Display kaputt und es flackert jetzt schon wieder. Billig und teuer - nie wieder...
leo39
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2008 13:11
Wohnort: DE-Hessen


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste