amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anmeldung funktioniert nicht...

LAN/WLAN und natürlich Internet

Anmeldung funktioniert nicht...

Beitragvon jankm » 13.04.2008 16:42

Hallo!
ich habe ein problem, denn von heute auf morgen kann ich mich bei dieser eingabemaske nicht mehr anmelden. ich gebe meine daten ein, klicke auf "okay" und dann passiert "nichts". ich komme immer wieder zur gleichen seite zurück.
also ob ich auf aktualisieren drücken würde. das inetressante dabei ist, dass es dem anschein nach nur bei den pc's innerhalb unserer wohnung nicht funktioniert. sprich: alle die am gleichen internet hängen, verweigern die anmeldung.
am provider direkt kann es nicht liegen - das habe ich bei einer freundin daheim getestet, die den gleichen provider hat. Es ist auch betriebssystemunabhängig.
ich habe keine ahnung was ich machen soll - über diese seite erfährt man klausueregebnisse, termine für prüfungen, und was noch viel wichtiger ist, ich muss bis morgen 9 uhr aufgaben einreichen. und das geht ebenfalls nur über diese seite - man sieht, ich bin verzweifelt :?

hoffentlich kann mir jemand dabei weiterhelfen - danke schon mal im voraus.
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Anmeldung funktioniert nicht...

Beitragvon Geric » 13.04.2008 19:20

Ist nur ein Schuß ins Blaue, aber versuchen kannst du es ja mal.
HKEY_LOCAL_MACHINE_SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa
"LmCompatibilityLevel" von 3 auf 1 setzen.

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste