amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Itunes Installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Itunes Installation

Beitragvon Senior » 13.04.2008 18:13

Hey Leute.
Ich muss mein Itunes bzw meinen Qucktime Player neu installieren auf Grund eines Fehlers von Itunes.
Das Problem bei der Sache ist allerdings, dass ich weder deinstallieren noch löschen kann(hab schon über systemsteuerung--->software versucht; Ordner sind nicht schreibgeschützt o.ä. und dennoch kann ich nicht löschen), noch kann ich Itunes einfach neu drüberinstallieren.
Der Fehler den Windows mir immer meldet wenn ich Itunes oder Quicktime deinstallieren möchte lautet: "Auf den Windows-Installationsdiesnt kann nicht zurückgegriffen werden. Dies kann vorkommen, wenn Windows im abgesicherten Modus gestartet wurde (ist bei mir nicht der Fall) oder der Windows-Installer nicht korrekt installiert ist."
Allerdings kann ich auch andere Programme installieren bzw deinstallieren.
Kann mir einer von euch weiterhelfen wie ich das blöde Programm da deinstallieren kann?
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon tobibeck80 » 13.04.2008 18:26

Hi
Versuch mal den Installer neu herstellen

1.)Klick auf “Start/Ausführen” und tippe msiexec /unregister ein.

2.) Tippe nun unter “Ausführen” den Befehl msiexec /regserver ein, um MSI wieder vollständig ins System zu integrieren.


wenn das nicht klappt am besten nochmal den Windows Installer installieren.

download gibts hier

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... 776FD4138C
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 13.04.2008 19:43

Jo danke vielmals dein Tipp hat mir geholfen und es klappt nun wieder.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste