amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Catalyst 8.3 auf Amile M 1437G Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Catalyst 8.3 auf Amile M 1437G  Thema ist gelöst

Beitragvon thuebner » 13.04.2008 22:49

Hallo,

Ich habe heute versucht, die aktuelle Version von Catalyst 8.3 auf meinen Notebook zu installieren. Statt eine Download Datei find ich auf der Homepage von AMD/ATI nur eine Test Datei, welche die Kompatipilität meines Systems überprüft. Und diese sagt mir, ein Update ist nicht möglich, ich sollte mich an den Notebook Herstelle wenden. Und dort finde ich nur steinzeitliche Treiber. :cry:

Aber Catalyst unterstützt doch die Mobility Readon X700 und den Notbook Hersteller FSC.

Kann es sein, dass nach ein Branding gesucht wird? Ich habe mir statt XP Home (was mitgeliefert wurde) XP Prof gekauft und alles platt geamacht. Und kann es sein, dass die Test-Software jetzt kein FSC Notebook mehr erkennt?

Wenn ja, wie kann man das Branding ändern oder wie bekomme ich die aktuelle Catalyst Version drauf? :?:

Bin für jede Hilfe dankbar. :wink:

Viele Grüße
Thomas
thuebner
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2008 22:40

Beitragvon An-Dr.Zej » 13.04.2008 23:05

Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon thuebner » 14.04.2008 01:19

danke, Problem jetzt gelöst.
thuebner
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2008 22:40


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste