amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Num Pad Probleme !!!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Num Pad Probleme !!!!!

Beitragvon Nordmann Odin » 14.04.2008 21:22

ich habe einen Amiloxa 2528 mir gekauft und kann das Num PAD nicht bedienen ( die Ziffern ) !! trotz FN +NUM passiert nichts ?!?!?


erbitte schnelle Hilfe mit detailierter Anleitung


lg Steffi
Nordmann Odin
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2008 21:14

Re: Num Pad Probleme !!!!!

Beitragvon jankm » 14.04.2008 23:54

Nordmann Odin hat geschrieben:ich habe einen Amiloxa 2528 mir gekauft und kann das Num PAD nicht bedienen ( die Ziffern ) !! trotz FN +NUM passiert nichts ?!?!?
lg Steffi


was willst du? :)
wüsste jetzt nicht wozu man da die Fn-Taste braucht.
kannst aber mal einen hardware-reset probieren, der schadet jedenfalls nicht, und hin und wieder hilfts auch was ;)
was das ist und wie man das macht,verrät dir ein blick in meine signatur.
lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Nordmann Odin » 15.04.2008 20:25

nun ich kann trotz drücken der NUM taste die Ziffern nicht bedienen !!! es leuchtet zwar die LED unten auf aber nix passiert ?

was muss ich machen

:cry: lg steffi
Nordmann Odin
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2008 21:14

Beitragvon DerWotsen » 15.04.2008 21:29

In den Gerätemanager gehen, Tastatur deinstallieren.
Ausschalten, Hardware-Reset machen, Einschalten ins Bios wechseln und die Defaults laden > Safe&Exit, booten.

topic,355,-Hardware-F-A-Q.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Nordmann Odin » 20.04.2008 22:27

hi ihr,

sry ich bekomm das nat hin ^^, die Anweisungen haben nix gebracht. bei mir fkt das immer noch net


bitte bitte gebt mir nen rat bei meinem 2528 Hobel


lg Steffi :(
Nordmann Odin
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2008 21:14

Beitragvon jankm » 21.04.2008 01:43

war das schon immer so? -> umtauschen.
wenn nicht, dann mal nachsehen ob das flachbandkabel richtig steckt.
mehr möglichkeiten gibts einfach nicht (jedenfalls nicht dass ich wüsste).
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron