amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

probleme mit amilo seit reparatur

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

probleme mit amilo seit reparatur

Beitragvon sid1980 » 15.04.2008 23:25

moin!
ich hab n amilo m1437g das ich im dezember wegen nem display problem in der reparatur hatte.

nachdem ichs wieder bekommen hab und auch das netzteil getauscht wurde hatte ich nurnoch probleme damit...anfangs wars "nur" der fall, dsass sich das teil mal eben selbstständig (durchgehend) aus dem standby zustand reaktiviert, dann abundzu son verkohlter geruch, der aber wieder weg ging, aber seit ein paar tagen schaltet sich das display bei laufendem betrieb pötzlich aus (beim nutzen, also nicht bei inaktivität) und lässt sich nicht mehr aktivieren und soeben wiollte mein netzteil auch nicht mehr und blinkt fröhlich vor sich hin.


kennt das problem jemand oder ma eben zu saturn bringen ?


danke schonmal


MfG
sid1980
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2008 23:19

Re: probleme mit amilo seit reparatur

Beitragvon DerWotsen » 15.04.2008 23:41

sid1980 hat geschrieben:dann abundzu son verkohlter geruch, der aber wieder weg ging


:roll: :roll: :roll:

Dazu fällt mir nur ein Spruch ein, den ich mal gelesen habe und einfach mal benutze.

"Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch, wenn er entweicht sind sie kaputt."

Schätze mal der trifft auf deine Graka oder Board zu.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon sid1980 » 16.04.2008 11:23

ein ganz klares JEIN.

das ding funktioniert...nur der netzsteckerempfänger nicht. also quasi das ding wo ich den netzstecker reinstecke.......mit akku läufts ja
sid1980
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2008 23:19

Beitragvon DerWotsen » 16.04.2008 11:46

Dann ist entweder am Netzteil oder am Powerboard was beschädigt,
denk ich mir jetzt mal.
Akku laden funktioniert wohl noch ?
Wenn du noch Garantie hast, ab da mit.
Wie gesagt, normal ist dass nicht (verkohlter Geruch :wink: )

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron