amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Card Reader Amilo Xi 2428 unbekanntes Gerät

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

USB Card Reader Amilo Xi 2428 unbekanntes Gerät

Beitragvon sody » 16.04.2008 21:30

Mein Book macht seit dem das SP1 unter Vista zicken. Mein größtes Problem ist, das meine SD Karten nicht mehr erkannt werden. :(
Im Gerätemanager wird es als unbekanntes Gerät angezeigt. Was soll ich tun? Bitte um einen Ratschlag!! :)
sody
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2008 19:25
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2428

Re: USB Card Reader Amilo Xi 2428 unbekanntes Gerät

Beitragvon Luggy[Xi2428] » 17.11.2008 16:26

hey leute ich weis das thema is scho ziemlich verstaubt aber ich hab das problem auch!
früher is der cardreader immer gegangen das weis ich sicher!
aber seit neuestem kann ich nicht mehr auf karten zugreifen....
Sie werden zwar erkannt und im Arbeitsplatz angezeigt aber wenn ich das entsprechende Laufwerk öffnen möchte steht nur "Datenträger einlegen"...
Hat wer ne idee? oder evtl. nen passenden Treiber parat?

emefge, Luggy
Luggy[Xi2428]
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2008 22:16


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste