amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan bricht ständig ab

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan bricht ständig ab

Beitragvon hondapower82 » 16.04.2008 23:15

Hallo zusammen,

ich habe das problem, wenn ich mein ftp prog am laufen habe(flashfxp) und ich gleichzeitig surfen will (ging über ein jahr) bricht immer meine wlan verbindung ab! ich muß dann auf trennen gehen und neu verbinden dann geht es wieder,aber nur alleine zusammen bricht die verbindung wieder ab! Habe das xi1554 habe alle wlan treiber ausprobiert! wenn ich den treiber von der Fujitsusiemens seite installiere bricht es sofort ab! wenn ich den neusten installiere geht es eine weile aber wenn die verbindung abricht, hängt alles und nur ein neustart hilft!
habe manuell eine ip vergeben Signal Sehr gut!!! Bitte um hilfe

P.s Früher hat das ohne Probleme funtioniert
hondapower82
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2008 18:55

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron