amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Für Leute ohne OSD....

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Für Leute ohne OSD....

Beitragvon jankm » 17.04.2008 00:48

... die aber gerne eins hätten...

Leider gibt es manche Notebook Modelle, bei denen am (!) OSD gespart wurde, das ist besonders bei der lautstärke nervtötend.
Für XP hat unser Forumsadministrator (hier noch mal ein dankeschön) ein OSD programmiert.
Bisher gab es so etwas meines wissens nach nicht für Modelle die kein OSD, aber Vista haben.
Aber, ich habe ein Sidebar-Gadget gefunden, dass genau das kann.
in-joy ;)
Dateianhänge
VolumeControl.zip
(116.61 KiB) 270-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron