amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI Treiber

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

ATI Treiber

Beitragvon Peacemaker » 17.04.2008 12:25

hallo erstmal...

habe da mal eine frage zu den treibern von ati (die suche war nicht so ergiebig :( )

kann ich die neuen treiber (momentan version 8.4) einfach instalieren ohne den 8.3 zu deinstalieren?

und wo ist eigentlich der unterschied zwischen 8.0,8.1,8.3 usw.?

ich merke nämlich nie einen unterschied zwischen den treibern. eigentlich läuft mein läppi immer gleich gut.
Peacemaker
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2008 14:34

Beitragvon Apocalypse » 17.04.2008 13:07

Hi,Peacemaker..

Ja,man kann die aktuellen drüber installieren.
Von Ati seite wird aber meist gesagt u. empfohlen die alten komplett zu deinstallieren! Letzteres empfehle ich ebenso!

Zu den Treiber Versionen u. dessen Unterschiede, einfach mal meine Meinung. Zunächst solltest Du im Catalyst Control Center(CCC)alle Grafik Optionen auch Aktivieren.

Generell sind bei neuen Grafik Treiber eigentlich nur kleine Verbesserungen zu bemerken. Größere wohl eher bei Version 7.10 -> 8.4.

bei mir waren´s zb. 5-10fps mehr beim CS Zocken. 8)

greetz
Apocalypse
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.12.2007 00:27
Wohnort: Bad Schwartau

Beitragvon Peacemaker » 17.04.2008 18:01

...hmmm...aber was genau verändert sich den von... version 8.0 auf 8.4??gibt es da irgendwelche sichtbaren werte?

wie gesagt, ich merke überhaupt keinen unterschied! völlig egal ob ich 6.9 oder haumichtod punkt 29 drauf mache :? :?

vieleicht ist dieses ganze treiberupdaten auch nur eine riesen vera..... von ati :shock: um die leute auf ihre seite zu locken, gibt es jeden monat einen neuen treiber :lol:

aber die wahrheit ist wohl...das ich einfach KEINE AHNUNG habe :oops:
Peacemaker
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2008 14:34


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste