amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur nass beim AMILO M1439G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur nass beim AMILO M1439G

Beitragvon Dodo1982 » 17.04.2008 18:46

Hallo Ich habe da ein kleines Problem!!

AMILO M1439G

Und zwar war meine Schwester so schlau und hat heute Ihre Wasserflasche über den Laptop entleeren lassen oder zumindest nen bisschen naja auf jeden Fall schreibt er jetzt was er will!!

Was kann ich machen??!?!
Ich habe gehört man könnte ja erstmal die Tastatur ausbauen, aber wie?!
Ich hoffe Ihr Könnt mir helfen??!!
Denn der Laptop gehört meiner Mutter und die ist noch im Urlaub! :?
Dodo1982
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2008 18:38

Beitragvon jankm » 17.04.2008 19:02

sorry, aber:

1) Forensuche + "Wasserschaden"
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Amilo Pa 2510

Beitragvon Traumfaenger » 26.04.2008 16:55

Hallo

Habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo Pa2510..
Vorgestern ist mir ein wenig Wasser auf die Tastatur gelaufen.
Habe sofort runter gefahren,Netzkabel gezogen und Akku entfernt.
Tja dann habe ich überschüssiges Wasser abgetupft und ihn aufgeklappt auf die tastatur gelegt zum austrockenen..
Heute habe ich ihn mal versucht wieder zu starten,ging ohne Probs.. das einzigste Problem was er hat, es funktionieren nicht mehr alle tasten die auf der linken seite liegen Also Feststelltaste und die Taste zum Groß schreiben darunter . Sprich die Buchstaben q,w,e,a,s,d,yx und die Zahlen 5 und 6.. Hoffe es hat jemand nen Tipp für mich , der Laptop iss erst 2 Monate alt
Gruß Traumfaenger
Traumfaenger
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2008 16:43

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.04.2008 00:07

Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron