amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi 1546 stürtz einfach ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

xi 1546 stürtz einfach ab

Beitragvon 00Nuclear00 » 17.04.2008 21:55

Seit ca 2 monaten habe ich öffters totalabstürze, dabei hängt das notebook vorher ganz kurz und kurz darauf ist alles aus. Das sogenannte brrr habe ich jetzt auch schon öfters gehört, besonders wenn ich musik höre gibt es ab un zu hänger. Das wäre nicht so schlimm aber wenn ich arbeite und das notebook stürzt einfach ab ist das schon sehr nervig, dann kann wieder ich alles neu machen.
Hardware Malfunction habe ich früher ab und zu gehabt, aber jetzt hab ich diesen bauen bildschirm schon lange nicht mehr gesehen.

Ich habe XP Home und Vista Ultimate wobei ich hauptsächlich vista verwende. Habe das system erst neu aufgesetzt (mit allen win updates)
00Nuclear00
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2008 21:37

Beitragvon SirSammyB » 18.04.2008 06:36

Vieleicht unzureichent kühlung ????? Lüfter seubern und Wärmeleitpaste erneuern ???

Aber mit der foren suche hättest du das bestimmt rausgefunden ! :wink:
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon 00Nuclear00 » 18.04.2008 10:10

kann man das gerät wegen solchen sachen einschicken?
den lüfter habe ich schon öfters geseubert.
00Nuclear00
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2008 21:37

Beitragvon SirSammyB » 19.04.2008 06:19

NA klar sagst er stürtz ab wegen überhizung!!!!! Du vermustest Wärmeleitpaste oder lüfter!!!!
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron