amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

IGP 320m Mobile Radeon

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

IGP 320m Mobile Radeon

Beitragvon ajh » 18.04.2008 01:40

Habe nach der Anleitung hier die treiber alles gemoddet, oder wie man sagt, nur leider funktioniert das Direct3d nachher nicht mehr.... habs versuch mit Catalyt 84. 8.1 7.12 und bin jetzt wieder auf nem treiber dato 2003... was mache ich falsch... Die Treiber gehen nur Spiele etc. geht nix mehr...


Danke im voraus Alex
ajh
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2008 01:33

Beitragvon gecko.rulez » 18.04.2008 05:38

:?:

Welches BS ?
Welches Book ?
Richtigen Treiber ausgewählt ?
Richtige Mod genommen ?

Sorry, man sollte eigentlich Fragen nie mit Gegenfragen beantworten, aber Deine Informationen sind ein wenig dürftig....
...immer schön locker durch die Hose atmen...
Benutzeravatar
gecko.rulez
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2008 13:33
Notebook:
  • Amilo Xi 1554

Beitragvon DerWotsen » 18.04.2008 08:07

Probiere mal ob diese gehen:
http://ati.amd.com/support/drivers/de/2 ... ed-2k.html

GART, Display und Southbridge, ob du das CCC brauchst mußt du selber wissen.

Der Catalyst wird nicht gehen, dazu ist die Hardware zu alt :wink:

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste