amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

C1110 mit Stromversorgungsproblemen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

C1110 mit Stromversorgungsproblemen

Beitragvon astraf » 18.04.2008 10:40

Hi,

mein c1110 gab als letztes Lebenszeichen ein kurzes leises fiepsen von sich beim versuch, es einzuschalten - nun ist weder mit akku noch mit Stromversorgung ein Lebenszeichen zu sehen. Scheint also auf dem Board ein Teil der Stromversorgung hinüber zu sein - hat jemand einen guten Tip?
Den Beitrag für das Problem "geht nur kurz an.." hab ich gelesen, scheint mir aber nicht die gleiche Ecke zu sein.

Ich hab schon selbst versucht nachzusehen, sehe aber keinen Weg die Metallabdeckunegen zu entfernen - im der rechte Bereich scheint mir der entscheidende zu sein......
astraf
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2008 10:31

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron