amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ACHTUNG: WLAN Probleme bei Pa 1510 bei Akkubetrieb

LAN/WLAN und natürlich Internet

ACHTUNG: WLAN Probleme bei Pa 1510 bei Akkubetrieb

Beitragvon strgalt » 18.04.2008 11:54

Hallo zusammen,

ich hatte in der letzten Zeit Probleme mit der WLAN- Verbindung, ständig war die lokale- und globale Netzwerkverbindung schlecht oder gar nicht da. Hat auch einige Zeit gedauert, bis ich den Fehler lokalisieren konnte - Router, IIS, Energieverwaltung und und und...

Problem ist der seit Kurzem im Microsoft Windows Update angebotene Treiber für den Atheros- Adapter. Das Problem besteht unter XP und Vista. Die Lösung dazu habe ich unter http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1207326826/0 beschrieben.

Gruß
strgalt
strgalt
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2007 17:41

Beitragvon notebucker » 20.04.2008 10:08

Hallo strgalt,

danke für die Warnung und den Lösungshinweis.

Mfg, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11

Beitragvon strgalt » 20.04.2008 18:26

Hallo,

aber gerne doch, oder wie Dora sagt "... man hilft so vor sich hin" :)

Gruß
strgalt
strgalt
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2007 17:41


Zurück zu Netzwerk / Internet