amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 1526 Vista hängt sich beim Booten auf (crcdisk)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xa 1526 Vista hängt sich beim Booten auf (crcdisk)

Beitragvon katillah » 19.04.2008 11:30

Hallo Community,

habe von einem Freund den Amilo Xa 1526 bekommen damit ich den repariere, leider ist es mir nicht gelungen.

Er fängt an zu booten und stockt immer bei ...\drivers\crcdisk ladevorgang. Habe die Festplatte mit diversen Tools über 2 Tage checken lassen, aber laut dem Tools ist alles OK mit der Festplatte. Habe mich auch zu tode gegoogled auch threads dazu gefunden aber ohne Antworten und Hilfestellungen.

Habe Fujitsu Siemens angerufen und der Typ will nur gegen entgelt jemanden schicken; Begründung: wenn man den Ladebalken von Windows sieht, soll ich selber schuld sein?!?!

Leider kann ich im BIOS nichts einstellen was mit der HDD zutun hat (SATA; -RAID.....). Windows Fehlerbehebung habe ich auch 7,5 std laufen lassen... klar dass ich keine 2 Tage warte dass sich nix tut!

:( bin mit mein latein am ende...

würd mich freuen wenn jemand da etwas genaueres weiss!
katillah
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2006 10:22
Wohnort: Spenge

Beitragvon WPB » 19.04.2008 13:40

Zwar keine konkrete Lösungsmöglichkeit, aber da du dich ja fast

zu tode gegoogled, auch threads dazu gefunden, aber ohne Antworten und Hilfestellungen


hast, noch mal die Nachfrage, ob du wirklich mal

    - (alle) Speicherriegel entfernt/ getauscht
    - im Bios das Netzwerk deaktiviert, gegebenfalls WLan Karte ausgebaut
    - DVD-LW mechanisch entfernt
    - und natürlich nix an USB oder PC-Card/Express Slot angeschlossen hast

Bleibt er eigentlich im abgesicherten Modus auch hängen?
WPB
 
Beiträge: 138
Registriert: 08.11.2007 16:55


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste