amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displayrahmen hängt nach Sturz weg

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Displayrahmen hängt nach Sturz weg

Beitragvon citrusfrucht » 19.04.2008 15:06

Hallo zusammen,

heute morgen ist mein Amilo M7405 samt Tasche runtergefallen. Als ich es ausgepackt habe habe ich gesehen, dass der Displayrahmen weghing. Diese konnte ich wieder einklipsen.

Allerdings befindet sich auf der rechten Seite neben dem Schanier ein 0,5cm großer Spalt zwischen eigentlichem Display und dem silbernen Deckel.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie man das wieder hinbekommt?

Danke im Voraus und viele Grüße
Citrusfrucht
citrusfrucht
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2008 15:00

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron