amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche ist die C-Platte und welches die D?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Welche ist die C-Platte und welches die D?

Beitragvon Grantel2 » 20.04.2008 19:15

Hallo ich habe ein xa1526 und ich muss es leider eischicken, weil der rechner kein bild mehr anzeigt und auch nicht mehr hochfährt! Ich kann also keine Datensicherung mehr durchführen! :cry:
also will ich die Platte mit den Daten ausbauen! Bei mir ist die Platte mit den Daten die D Platte!
Ist jetzt nun die D-Platte im Laptop die erste oder zweite Platte? :?: Also über den Platten steht 1 und 2!
ich danke euch schon mal im Vorraus! :)
Amilo xa 1526 TL56 Go7600 17"
Grantel2
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.02.2007 17:28

Beitragvon hikaru » 21.04.2008 08:29

Ich würde vermuten, dass es die zweite ist. Sicher kann man sich da aber nicht sein, da es technisch auch andersrum möglich ist.
Wenn deine beiden Platten im Raid laufen, dann könnten die logischen Laufwerke auch auf beide Platten verteilt sein.

Ich würde die Platten mal an einen anderen Rechner anschließen, um sicher zu gehen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD